Hier finden Sie Bilder zum Verein!

 

Viel Spass beim stöbern......


2018-2020 wurden im Kleingärtnerverein Overbeckshof e.V. viele Projekte umgesetzt

 

 

 

 

 

Der Verein hat mit Hilfe der Kleingärtner/-innen des Overbeckshof viele Sanierungen und Projekte im Jahr 2018 umgesetzt. zum einen wurden weitere Sanierungen im und am Vereinsheim vorgenommen.

 

Sowie dem größten Projekt des Jahres 2018 den unteren Hauptweg neu zu pflastern.

 

Dank der Hilfe vieler Vereinsmitglieder konnte dieses Projekt zum Teil umgesetzt werden, noch ist in 2019 viel zu tun um dieses Großprojekt abzuschließen. Hierfür wird wieder viel Schweiß fließen und es wird gehofft das viele Mitglieder im Verein Ihren Beitrag leisten. Angefangen von Brötchen und einem kleinen Mittagssnack zuzubereiten sowie der Hilfe beim Zement anrühren, Schottern, Kantsteine setzen als auch das verlegen der Pflastersteine.