Gästebuch

Wir freuen uns über Anregungen und Mitteilungen


Kommentare: 11
  • #11

    Rudi (Dienstag, 14 Juli 2020 16:07)

    Hallo,
    eine Anregung hätte ich, die Homepage aktualisieren!
    Der abgebildete Vorstand ist ja wohl nicht mehr aktuell!

    LG Rudi

  • #10

    Manja Klaus (Samstag, 02 Mai 2020 09:54)

    Hallo,

    wir haben Interesse an einem Kleingarten. Wohin müssen wir uns wenden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manja Klaus

  • #9

    Walter Steffens (Samstag, 04 Januar 2020 22:27)

    Meine mehr als 15 Jahre dort im Kleingarten waren die besten!
    Hier jetzt im Norden merke ich,dass meine Wurtzeln dort geblieben sind.
    Gut,dass es Internet gibt mit Eurer Homepage,die aber viel zu wenig
    Fotos hat und leider gibt es keinen Button um Bilder in die Rubrik" Impressionen"
    zu senden.Ich allein habe viele eindrucksvolle Bilder des Gartens und der näheren
    Umgebung in allen 4 Jahreszeiten.Wenn da jeder einen kleinen Beitrag leistet,
    wäre das ein druckreifer Bildband des Vereins. - Eine Option für die Wintermonate
    in denen die Gartenarbeit ruht.
    Alles Gute zum neuen Gartenjahr !

  • #8

    Zieglarz Janine (Samstag, 16 März 2019 17:08)

    Guten Tag

    Wir würden gerne einen Garten anmieten.

    Unsere Daten:

    Janine Zieglarz
    Trappenstraße 6
    46240 Bottrop
    TEL:0177/3803692
    oder
    02041/7667311

    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie sich bei uns melden, wenn ein freier Garten zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Janine Zieglarz

  • #7

    Detlef Bahn (Mittwoch, 05 Juli 2017 16:10)

    Das Facelifting unseres Internetauftrittes ist sehr gelungen. Dank an die Webmasterein Angela

  • #6

    Uwe (Sonntag, 17 April 2016 09:05)

    Ein Super Vereinsheim , der Umbau war auch nötig , lob an den Vorstand zur dieser Entscheidung .

  • #5

    winkelmann,uta (Sonntag, 03 April 2016 17:09)

    Das Vereinsheim kann ich für Partys nur empfehlen! Super Einrichtung, nette Leute, zuverlässig !

  • #4

    Gause (Mittwoch, 16 März 2016 20:40)

    Euer Vereinsheim sieht aber nach der Renovierung gut aus , toll weiter so

  • #3

    Elke Chmiel (Freitag, 14 November 2014 17:16)

    Hey, endlich mal eine Seite für unsere Kleingartenanlage. Habt Ihr toll gemacht!
    Ich würde halt nur Feierlichkeiten usw. nicht unter " Aktuelles ", sondern unter " Termine " setzten! Meiner Meinung fehlt dieser Button!
    Ansonsten, klasse!!!!!!!!!

  • #2

    Bezirksverband (Freitag, 07 November 2014 11:06)

    Die Seite ist toll gemacht. Die Fotos aus der Anlage gefallen mir besonders gut.
    Endlich ist auch der KGV Overbeckshof dabei!!!
    Herzlichen Dank.
    Karin Draga, Bezirksverband der Kleingärtner

  • #1

    Helmut Bezani (Freitag, 17 Oktober 2014 11:14)

    Hallo Rudi,
    endlich habt ihr es geschafft eure Homepage fertigzustellen. Schönes und ansprechendes Layout. Ich bin überzeugt, dass ihr es schafft, durch aktuelle Infos eine stattliche Anzahl an interessierter Gartenfreunde für eure HP und eure Kleingartenanlage zu begeistern. Weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße vom KGV Eigenhof wünscht Euch

    Helmut Bezani
    Bezirksfachberater und 1.Vorsitzender KGV Eigenhof e.V.